Audi  Q7 - Angebote für Leasing und Langzeitmiete

Audi  Q7 Autoleasing - Ständig neue Leasing AngeboteFür Neuwagen / Gebrauchtwagen / Privatleasing / Gewerbeleasing / Firmenwagen

Derzeit keine
Leasing Angebote
vorliegend

Auto finden lassen+49(0)40 - 33 48 700-0Suchagenten beauftragen

Audi  Q7 Fahrzeugvermietung

Derzeit keine Miet - Angebote vorhanden.

Auch wenn das passende Q7 Angebot derzeit nicht verfügbar ist, wir bekommen ständig neue Autos.

Unser Fleetkonzept Team hilft dir günstig und unkompliziert dein Wunschauto zu bekommen, frag gern unseren Suchagenten oder wende dich direkt ans Team

Infos zum Audi - Q7

Der Audi Q7 (interne Typbezeichnung 4M) ist die zweite Baureihe des Sport Utility Vehicles (SUV) Audi Q7. Das Fahrzeug wurde Mitte Januar 2015 auf der North American International Auto Show in Detroit vorgestellt, die Markteinführung erfolgte am 12. Juni 2015. Im Vergleich zum Vorgänger ist der Audi Q7 geringfügig kleiner und um bis zu 325 Kilogramm leichter.[4] Schon im Dezember 2014 wurde die Präsentation des Audi Q7 e-tron Plug-in-Hybrid für den Genfer Auto-Salon im März 2015 angekündigt.

Mit dem Audi SQ7 wurde im März 2016 ein weiteres Modell auf Basis des Q7 4M vorgestellt. Für alle Varianten ist erstmals bei Audi optional eine Allradlenkung erhältlich, die den Wendekreis verkleinert und die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten verbessert.

Die Agilität des Fahrzeuges und das Fahrgefühl konnten dadurch deutlich verbessert werden. Der Audi Q7 e-tron ist ein SUV mit serienmäßigem Plug-in-Hybridantrieb. Er hat einen kombinierten Antrieb aus Verbrennungs- und Elektromotor. Der Hybridantrieb basiert auf einem 3,0-l-V6-Dieselmotor, der 190 kW (258 PS) bei 3250–4500 min−1 leistet und über eine Kupplung mit dem Elektromotor verbunden ist, der über eine Leistung von 94 kW (128 PS) bei 2600 min−1 verfügt. Der Elektromotor ist in eine neu konzipierte Achtstufen Tiptronic integriert. Beide Antriebe ergänzen sich, die Systemleistung des Q7 beträgt 275 kW (373 PS). Der Elektromotor hat ein maximales Drehmoment von 350 Nm vom Start weg bis ca. 2550/min, der V6-TDI-Motor erreicht im Bereich von 1250 bis 3000 min−1 sein höchstes Drehmoment von 600 Nm. Das Systemdrehmoment beträgt 700 Newtonmeter.

Der Fahrer kann zwischen drei Modi wählen. Der Modus EV favorisiert das elektrische Fahren, im Modus hybrid entscheidet das Hybridmanagement weitgehend frei über die Art des Antriebs und im Modus battery hold spart es die vorhandene elektrische Energie auf. Die 17,3 kWh große Lithium-Ionen-Batterie sitzt geschützt unter dem Kofferraumboden; der Kofferraum des Audi Q7 e-tron ist deshalb kleiner, statt der 890 Liter der konventionell betriebenen Modelle ist er nur 650 Liter groß. Die Batterie kann an entsprechend leistungsfähigen Industriesteckdosen mit 7,2 kW Leistung innerhalb von rund zweieinhalb Stunden voll aufgeladen werden. Rein elektrisch ist eine Reichweite von bis zu 56 Kilometer möglich. Der kombinierte Kraftstoffverbrauch liegt bei 1,8–1,9 l/100 km (Strom 18,1–19,0 kWh/km), die maximale Reichweite beträgt bis zu 940 Kilometer.

Quelle Wikipedia