Land Rover | Range Rover Velar Premium Leasing-
und Langzeitmieten Angebote

Infos zum Land Rover - Range Rover Velar

Range Rover Velar Neuwagen Leasing - Range Rover Velar Gebrauchtwagen Leasing

Der Range Rover Velar (Codename L560) ist ein SUV des britischen Geländewagenherstellers Land Rover. Das Fahrzeug wurde im März 2017 auf dem Genfer Auto-Salon vorgestellt und kam im September 2017 als viertes Modell der Range-Rover-Baureihe zu Preisen ab 56.400 € auf den Markt. Der Velar ist zwischen dem Range Rover Evoque und dem Range Rover Sport platziert und baut auf der Alu-Plattform des Jaguar F-Pace auf.

Der Name des SUV ist eine Reminiszenz an den ersten Range Rover. Die ersten Prototypen in den späten 1960er-Jahren trugen diesen Namen.

Das Fahrzeug wurde vom 10. Mai 2017 bis 16. Juli 2017 auf einem für die Vorstellung umgerüsteten Binnenschiff dem Publikum präsentiert. Im Frühjahr 2018 stellte Land Rover die Motorenpalette um, sodass sie künftig die Euro 6d-TEMP-Norm erfüllt.

Autoleasing und Fahrzeugvermietung | Fleetkonzept