Direkt zum Inhalt

Audi A6 - Angebote für Leasing und Langzeitmiete

Audi A6 Autoleasing - Ständig neue Leasing Angebote

Audi Langzeitmiete – Ständig neue günstige Angebote

Audi A6 Avant e-tron
Top
Angebot
Audi A6 Avant e-tron vorne
Audi A6 Avant e-tron
Angebot für:
gewerblich
Lieferzeit:
auf Bestellung
Getriebe:
Automatik
Treibstoff:
Elektro
A
Verbrauch* Kombiniert 0,0 l/100 km - CO2-Emissionen* 0,0 g/km g/km - CO2-Klasse A
Monatliche Rate:
ab 628,00 €
inkl. 19% MwSt., Netto 527,73 €
Audi A6 Avant 45 TFSI S tronic
Top
Angebot
Audi A6 Avant 45 TFSI S tronic vorne
Audi A6 Avant 45 TFSI S tronic
Angebot für:
gewerblich
Lieferzeit:
auf Bestellung
Getriebe:
Automatik
Treibstoff:
Benzin
A
Verbrauch* Kombiniert 7,5 l/100 km - CO2-Emissionen* 169,0 g/km g/km - CO2-Klasse A
Monatliche Rate:
ab 653,00 €
inkl. 19% MwSt., Netto 548,74 €
Audi A6 Avant advanced 50 TFSI e quattro
Top
Angebot
Audi A6 Avant advanced 50 TFSI e quattro vorne
Audi A6 Avant advanced 50 TFSI e quattro
Angebot für:
gewerblich
Lieferzeit:
auf Bestellung
Getriebe:
Automatik
Treibstoff:
Hybrid
A-Plus
Verbrauch* Kombiniert 0,0 l/100 km - CO2-Emissionen* 32,0 g/km g/km - CO2-Klasse A-Plus
Monatliche Rate:
ab 748,00 €
inkl. 19% MwSt., Netto 628,57 €
Audi A6 Avant S line 50 TFSI e quattro S tronic
Top
Angebot
Audi A6 Avant S line 50 TFSI e quattro S tronic vorne
Audi A6 Avant S line 50 TFSI e quattro S tronic
Angebot für:
gewerblich
Lieferzeit:
auf Bestellung
Getriebe:
Automatik
Treibstoff:
Hybrid
B
Verbrauch* Kombiniert 8,2 l/100 km - CO2-Emissionen* 36,0 g/km g/km - CO2-Klasse B
Monatliche Rate:
ab 794,00 €
inkl. 19% MwSt., Netto 667,23 €
Audi A6 Avant e-tron
Top
Angebot
Audi A6 Avant e-tron vorne
Audi A6 Avant e-tron
Angebot für:
gewerblich
Lieferzeit:
auf Bestellung
Getriebe:
Automatik
Treibstoff:
Elektro
A
Verbrauch* Kombiniert 0,0 l/100 km - CO2-Emissionen* 0,0 g/km g/km - CO2-Klasse A
Monatliche Rate:
ab 763,00 €
inkl. 19% MwSt., Netto 641,18 €
Audi A6 Avant e-tron performance
Top
Angebot
Audi A6 Avant e-tron vorne
Audi A6 Avant e-tron performance
Angebot für:
gewerblich
Lieferzeit:
auf Bestellung
Getriebe:
Automatik
Treibstoff:
Elektro
A
Verbrauch* Kombiniert 15,7 l/100 km - CO2-Emissionen* 0,0 g/km g/km - CO2-Klasse A
Monatliche Rate:
ab 1,094,00 €
inkl. 19% MwSt., Netto 919,33 €
Audi A6 Sportback e-tron performance
Top
Angebot
Audi A6 Sportback e-tron performance vorne
Audi A6 Sportback e-tron performance
Angebot für:
gewerblich
Lieferzeit:
auf Bestellung
Getriebe:
Automatik
Treibstoff:
Elektro
A
Verbrauch* Kombiniert 15,7 l/100 km - CO2-Emissionen* 0,0 g/km g/km - CO2-Klasse A
Monatliche Rate:
ab 1,170,00 €
inkl. 19% MwSt., Netto 983,19 €

Audi A6 Langzeitmiete – Ständig neue günstige Angebote

Audi A6
Audi A6 Langzeitmiete
Audi A6
Angebot für:
gewerblich privat
Getriebe:
Automatik Schaltung
Kraftstoff:
Benzin Diesel
Monatlich Rate:
ab 1383.97 €
inkl. 19% MwSt., Netto 1,163,00 €
Audi A6 Avant
Audi A6 Avant Langzeitmiete
Audi A6 Avant
Angebot für:
gewerblich privat
Getriebe:
Automatik
Kraftstoff:
Benzin Diesel
Monatlich Rate:
ab 1419.67 €
inkl. 19% MwSt., Netto 1,193,00 €
Audi A6 Avant - Hohe Motorisierung
Audi A6 Avant Langzeitmiete
Audi A6 Avant - Hohe Motorisierung
Angebot für:
gewerblich privat
Getriebe:
Automatik
Kraftstoff:
Benzin Diesel
Monatlich Rate:
ab 1514.87 €
inkl. 19% MwSt., Netto 1,273,00 €

Das passende Angebot nicht gefunden?

Da wir ständig neue Angebote bekommen, lohnt es sich unseren Suchagenten zu beauftragen. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit dem passenden Modell.

  • Aktuell Modelldetails
  • Mietinformationen
  • Kontaktdaten
  • Vollständig

Infos zum Audi - A6

Der Audi A6 C7 (interne Typbezeichnung 4G) ist ein Pkw-Modell der oberen Mittelklasse von Audi, das am 1. Dezember 2010 offiziell vorgestellt wurde und am 1. April 2011 in den Handel kam. Er wird als vierte Generation des Audi A6 angeboten und in Neckarsulm produziert. Speziell für den chinesischen Markt wird dagegen die Langversion Audi A6L im Werk der FAW-Volkswagen in Changchun hergestellt. CKD-Montagen des A6 finden in den Werken Aurangabad, Jakarta und Monterrey statt. Im April 2011 kam die Limousine auf den Markt. Die Kombiversion Avant folgte im September 2011. Wie bei den vorigen zwei A6-Generationen wird auch hiervon wieder eine Variante mit Offroad-Optik namens A6 allroad quattro angeboten, die seit Anfang 2012 produziert wird.

Zur selben Zeit begann auch die Fertigung einer Hybridvariante. Der Audi A6 C7 unterscheidet sich von seinem Vorgänger C6 durch die Umstellung der Plattform. Wie zuvor schon der Audi A4 B8, A5 und der A7 Sportback basiert der C7 auf dem „modularen Längsbaukasten“ (MLB) von Audi. Durch den Platztausch von Kupplung und Differenzial rückt die Vorderachse etwa 12 cm nach vorne, was dem Fahrzeug einen längeren Radstand beschert und die prinzipbedingte Kopflastigkeit durch den längs vor der Vorderachse eingebauten Frontmotor und Vorderradantrieb lindert. Zudem proklamiert Audi eine Gewichtsreduzierung von bis zu 70 kg durch Verwendung von Aluminium-Anbauteilen und Verwendung von hochfesten und höherfesten Stählen bei der Struktur.

Gewerbeleasing und Privatleasing sind zwei beliebte Finanzierungsoptionen für die Nutzung von Fahrzeugen. Beim Gewerbeleasing wird ein Fahrzeug für geschäftliche Zwecke gemietet. Es ermöglicht Unternehmen, die Fahrzeugkosten steuerlich abzusetzen und von flexiblen Laufzeiten zu profitieren. Beim Privatleasing hingegen wird ein Fahrzeug für den persönlichen Gebrauch gemietet, häufig mit einer monatlichen Rate, die auch Wartung und Versicherung umfasst. Während Gewerbeleasing vor allem Unternehmen zugutekommt, bietet Privatleasing eine attraktive Möglichkeit für Privatpersonen, ein neues Auto zu fahren, ohne den vollen Kaufpreis zu zahlen. Beide Optionen bieten Flexibilität und erfordern meist eine gute Bonität des Leasingnehmers.

Audi stattet den A6 C7 mit einer serienmäßigen Start-Stopp-Automatik, Bremsenergierückgewinnung, einem aktiven Thermomanagement sowie überarbeiteten Motoren aus, was den Kraftstoffverbrauch um bis zu 19 Prozent senken soll. Zudem erbt der A6 das Audi MMI Infotainment-System des Audi A7, das mit ausfahrbarem Display und Schrifterkennung aufwartet. Im Oktober 2014 wurde die A6-Reihe einem Facelift unterzogen. Erkennbar ist dies an modifizierten Scheinwerfern (optional Matrix-LED-Scheinwerfer), geändertem Kühlergrill, anderen Stoßfängern und Schwellern sowie überarbeiteten Rückleuchten.

Audi MMI mit neuestem Tegra 3-Prozessor und LTE-Internetzugang. Technisch wurde zudem nahezu die gesamte Motorenpalette in Leistung und Spritverbrauch optimiert. Der 2,0 TFSI leistet nun 185 kW (252 PS) statt 132 kW (180 PS) und dessen Sechsgang-Schaltung wurde von der S tronic mit sieben Gängen abgelöst. Der 150 kW (204 PS) starke 2,8 FSI wurde ersatzlos eingestellt. Neu hingegen ist der Einstiegsbenziner 1,8 TFSI mit 140 kW (190 PS) und diverse Ausführungen des 3,0-TDI-Clean-Diesels, dessen Leistungsstufen von 160 kW (218 PS) bis 240 kW (326 PS) reichen. Zum Einstieg in den Markt gab es den Audi A6 zunächst mit vier V6-Triebwerken und im Frühjahr folgte der überarbeitete 2,0-TDI-Basisdiesel mit 130 kW (177 PS). Seit Dezember 2011 gibt es ferner eine 3.0-TDI-Version mit 230 kW (313 PS) und 650 Nm Drehmoment. Seit Anfang 2012 ist eine Hybrid-Version verfügbar, die mit 6,2 l/100 km auskommen soll. Die Sportversionen S6 wurde auf der IAA 2011 vorgestellt, der RS6 folgte im Februar 2013.

In den USA wird statt des 2.8 FSI ein 2.0 TFSI mit 155 kW (211 PS) und 350 Nm Drehmoment in Kombination mit der Multitronic und Vorderradantrieb oder der 8-Gang-tiptronic und Allradantrieb angeboten. Der 2.0 TFSI quattro tiptronic ist auch in Kanada erhältlich. Für die chinesische Langversion gibt es außerdem noch einen 2,5-l-V6-Ottomotor mit 140 kW (190 PS) in Verbindung mit der Multitronic.

Quelle Wikipedia